Auf Wiedersehen 2021 – Ausblick auf 2022

Nun ist es fast geschafft! 🙂 Das Basteljahr 2021 geht dem Ende entgegen und ich schaue zufrieden zurück auf ein – für mich – erfolgreiches Bloggerjahr. Eigentlich wollte ich noch den ein oder anderen Beitrag zeigen, aber bevor hier alles in zu viel Stress ausartet, verschiebe ich das kurzerhand auf 2022.

Was dich in 2022 auf meinem Bastelblog erwartet

Auch im neuen Jahr wird es wieder viele (hoffentlich spannende) Beiträge geben. Bereits im Januar starte ich mit einer Beitragsserie zum Thema Art Journaling. Ich werde ein Mini Art Journal mit verschiedenen Techniken gestalten und du kannst mir dabei über die Schulter schauen.

Art Journaling
Ein bunter Vorgeschmack auf das Bloggerjahr 2022.

Weiterhin schlummern noch viele kleine Geschenkideen und Stempeltechniken als unvollendete Beiträge in meinem Blog und auch das Thema „Mini Album“ möchte ich noch stärker beleuchten.

Ein besonderes Augenmerk werde ich auf die Vorstellung meiner Basteleien richten. Ich habe zwar viele Tutorials erstellt und damit auch viel gezeigt, allerdings kamen meine zwischendurch gebastelten Karten und Verpackungen irgendwie zu kurz. Es wird zwar nicht jedes Mal eine ausführliche Anleitung geben, aber vielleicht bringt dich die ein oder andere Inspiration auf eine zündende Idee.

Bis dahin – lass es dir gut gehen!

Nun aber wünsche ich dir und deiner Familie gemütliche Feiertage. Lasst euch reich beschenken, verbringt besinnliche Stunden mit eurer Familie oder genießt euren Urlaub, wo immer ihr auch seid. Und dann startet gesund und munter in das Jahr 2022.

Bis dahin – macht´s gut, Heike.

4 Gedanken zu „Auf Wiedersehen 2021 – Ausblick auf 2022“

    • Na das freut mich! 🙂 Klar hab ich noch so einiges auf Lager, wenn die Zeit nur nicht so schnell vergehen würde… Ich hoffe jedenfalls, dass es spannend bleibt und wünsche dir einen schönen Tag, meine Süße.

      Antworten
  1. Uh, das pinke Foto da oben spricht mich voll an! 🙂
    Danke für all die schönen Inspirationen und Informationen, die du uns hier zur Verfügung stellst. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bin gespannt auf alles, was da noch kommt.
    Hab schöne Feiertage und bleib vor allem gesund, liebe Heike!
    Merry Christmas vom HirschEngelchen
    Anka

    Antworten
    • Liebe Anka, auch dir danke ich für deine Inspirationen auf deinem Blog. Es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbei zu schauen und neue Ideen zu entdecken. Was du mit deinem Plotter umsetzt, ist sagenhaft – ich versuche es dann mal auf die klassische Art. 🙂 Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet und danke dir für deinen Besuch. LG Heike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar