Back to the roots mit Post für dich

Huiii, so schnell sind zwei Monate um! Mit einem neuen, schlichten Blogoutfit geht es heute „Back to the Roots“, wie man so schön sagt. Ein Beitrag nach dem anderen. Die separate Startseite ist nun Geschichte. Dafür gibt es ein aktuelles Bild von mir und ich stelle fest: Ich bin nicht jünger, aber immerhin Nichtraucher geworden. *lach*

Nun aber zum heutigen Beitrag. Nachdem ich einen ganzen Schwung neuer Tildas erhalten hatte, musste ich die ein oder andere gleich mal einweihen. Heute bringt die kleine Tilda einen Brief zu dir:

Magnolia Tilda mit Briefumschlag auf handgemachter Grußkarte mit Sonnenblumen von Heartfelt Creations.

Magnolia Tilda mit Briefumschlag, coloriertes Stempelmotiv.
Coloriert wurde die kleine mit Derwent Inktense (€) Aquarellstiften auf dem tollen Papier von Stonehenge (€).

Der Briefumschlag scheint prall gefüllt. Vielleicht sind dort die schönen Dinge drin, die ich für diese Karte verwendet habe?

Das Hauptmotiv habe ich mit Aquarellfarben coloriert und es hat richtig Spaß gemacht. Mir gefallen die gedeckten Farben. Das Herz auf dem Umschlag habe ich mit Stickles beglittert.

Ausgestanzt wurde dann mit Spellbinders Ovalen, wobei ich den Umschlag aus dem Rahmen habe herausragen lassen. Das finde ich immer wieder schön. Wie das funktioniert, habe ich schon einmal im Video gezeigt: HIER.

Am oberen Rand habe ich die Bordüre von Studio Light aus der Serie „Out of this world“ angebracht. Ich fand, sie passte ganz prima zu den Grachtenhäusern von Craft Emotions.

Studio Light Stanzen Out of this World.
Die filigrane Stanze mit Pünktchen und Sternen finde ich total schön.

Die Blümchen von Heartfelt Creations sind eine weitere neue Errungenschaft. Ich finde sie wunderschön. Zu Heartfelt wirst du in Kürze noch den ein oder anderen Beitrag lesen dürfen. 🙂

Rustic Sunflower von Heatfelt Creations, gestempelt mit Archival Ink "Pebble Beach".
Die Blumen („Rustic Sunflower“) wurden mit Archival Ink „Pebble Beach“ gestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. In der Mitte ist ein Brad, den ich mit Stickles beglittert habe.

Wenn mir jetzt noch einfällt, woher ich den Spruchstempel habe (Dani Peuss? Creative Depot?), bin ich zufrieden. Na egal, vielleicht kennst du ihn und verrätst mir den Namen des Sets?

Grußkarte mit dem gestempelten Spruch "Post für dich (von mir)
Kennst du das Set, aus dem der Spruch stammt? Verrate es mir!

Für heute war es das erst einmal. Weiter geht es mit einer ganz speziellen Männerkarte. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack für dich:

Tim Holtz Stampers Anonymous "The Professor"
Was das wohl für eine spezielle Männerkarte mit dem Professor von Tim Holtz ist? Das erfährst du im nächsten Beitrag.

Also, schau doch in ein paar Tagen wieder rein oder folge meinem Blog. Bis denne!

6 Gedanken zu „Back to the roots mit Post für dich“

  1. Hach, na endlich… Ich konnte ja das Kärtchen im Vorfeld schon beäugen. Die ganzen Details sind einfach ein Träumchen, so schon geschichtet alles bis am Ende dann das gesamte Ganze so toll entstanden ist. Die Coloration ist ja meistens schon die „halbe Miete“.. einfach nur schön lebendig alles. Entweder man hat’s oder nicht.. Du hast das Talent zum Colorieren eindeutig.
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut, finde ich irgendwie übersichtlicher, klarer als vorher. Jetzt freue ich mich natürlich auf neue Werke samt Anleitungen..

    lg die hippe

    Antworten
    • Oh, danke für deinen laaaangen Kommi! 🙂 Ja, colorieren kann ich meistens ganz gut. Mittlerweile lege ich aber nicht mehr so viel Wert darauf. Ob es perfekt ist oder nicht – meistens ist es einfach ausreichend. Hey, das ist ja super, dass die das neue Outfit so gut gefällt und du es übersichtlicher findest. Das freut mich. Dann noch viel Spaß beim stöbern und viele Grüße, Heike.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar