personalisierte Glückwunschkarte für einen Man zum 30. Geburtstag

Für Andreas zum 30. Geburtstag

Hi! Wie immer freue ich mich sehr über deinen Besuch und hoffe, dass dir ein schöner Tag bevorsteht. Heute zeige ich dir die Geburtstagskarte für Andreas, den Sohn einer Bekannten meines Kollegen. Manchmal gefallen unsere …

Beitrag lesen

ATC Tauschkarten mit Muffin in leuchtenden Farben.

ATC Karten zum Thema „Kuchen“

Falls du gerne ATC Karten bastelst, dann könntest du ja vielleicht mal eine Serie zum Thema „Kuchen“ herstellen. Ich habe das Thema für die Januar-Tauschrunde selbst ausgesucht und finde meine ATCs richtig gut gelungen: Der …

Beitrag lesen

Lavinia Stamps "Forest Scene" Baumgruppe auf einer handgemachten Trauerkarte.

Der Tod ordnet die Welt neu

So lautet die erste Zeile eines wunderbaren Spruches von Antoine de Saint-Exupéry: „Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“ Treffender kann man den plötzlichen Verlust …

Beitrag lesen

Eine besondere Hochzeitskarte in einem Umschlag mit Spruch "Hand in Hand ein Leben lang".

Theaterkarte zur Hochzeit – Vorhang auf!

Ein lieber Kollege bat mich, eine Hochzeitskarte für ein Paar zu machen, das in der Kinobranche tätig ist. Was bietet sich da besser an als eine Theaterkarte, bei der sich der rote  Vorhang öffnen lässt …

Beitrag lesen

Rahmen von Elizabeth Craft Designs aus dem Stempelset "Framed".

ATC-Karten zum Thema „Licht“

Hallöchen! 🙂 Heute zeige ich dir meine ATC-Karten zum Thema „Licht“. Ich fand es ziemlich einfach, da es jede Menge Stempel zu diesem Thema gibt. Meine Umsetzung ist diesmal recht schlicht und dunkel und ohne …

Beitrag lesen

Explsoionsbox zur Hochzeit in silber-grau mit Stempeln von Dani Peuss.

Explosionsbox zur Hochzeit

Im letzten Beitrag habe ich dir das Geschenkset zur Hochzeit gezeigt, welches ich im Auftrag meiner Mutter angefertigt hatte. Heute zeige ich dir, was ich zur Vermählung meines Bruders gebastelt und verschenkt habe. Es ist …

Beitrag lesen

Geschenkverpackung zur Hochzeit mit Datum und Blumen

Geschenkset zur Hochzeit in weiß-gold

Wer hätte gedacht, dass mein Bruder in diesem Leben einmal heiraten würde? Niemand, sag ich dir, aber vor wenigen Tagen ist es tatsächlich passiert. 🙂 Da das Brautpaar bereits alles hat und sich nur Geld …

Beitrag lesen