Ich ziehe um!

Hallo! Bestimmt hast du dich schon gewundert, dass momentan gar keine Beiträge mehr erscheinen. Eigentlich wollte ich noch die ein oder andere Idee umsetzen, aber die Wohnungssuche nahm leider mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte. Jetzt ist es jedoch amtlich:

Ich ziehe um!

In der jetzigen Wohnung ist es eigentlich ganz nett, aber ich fühle mich nicht Zuhause. Irgendwie bin ich hier gefühlsmäßig nie angekommen. Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Ich glaube, die Wohnung ist einfach zu groß. Ich fühle mich darin verloren. Eigentlich reicht mir ein Bastelzimmer mit einem Bett drin. 🙂

Die neue Wohnung ist etwas kleiner und schön geschnitten. Im Gegenzug zur jetzigen Wohnung hat sie kleine Ecken und Kanten. Aber was mich dort letztendlich wirklich erwartet und ob es mir in der neuen Wohnung gefallen wird, werde ich erst nach einiger Zeit herausfinden. Ich hoffe, dass es dort ruhig ist.

Ich habe noch viele Beiträge in der Pipeline, aber so leid es mir tut – sie werden erst im neuen Zuhause fertig sein. Bis dahin muss ich dich vertrösten, wenn du aber meinen Newsletter (siehe rechts „Blog folgen“) abonniert hast, wirst du neue Beiträge gleich als erste lesen können.

Gegen Ende August/ Anfang September werde ich vsl. neue Beiträge veröffentlichen. Jetzt wird erstmal ausgemistet und gepackt und das ist eine ganze Menge. Mir graut schon davor, wenn ich daran denke. Allein das Bastelzimmer wird eine mega Geduldsprobe werden. Aber was solls. Die Kündigung ist raus und nun gibt es kein Zurück mehr.

So, nun weißt du Bescheid und ich verabschiede mich erstmal von dir. Hab einen tollen Sommer, genieße deinen Urlaub oder pflege dein Gärtchen.

Bis bald, Heike.

2 Kommentare

  1. Liebe Heike, Du schaffst das! Viel Erfolg beim Um- & Einzug 👍
    Lass Dir so viel Zeit wie Du brauchst. Liebe Grüße Tammi

  2. Vorfreude ist die schönste Freude, so heißt es doch Heike!!
    Wird alles gut werden und wenn Du erst einmal den Schreibtisch wieder mit kreativer Unordnung versehen hast. bist Du zu Hause angekommen.
    Freue mich auf jeden Fall auf die neuen „Ergüsse“.
    Bis dahin, frohes Schaffen

    lg die hippe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*