Tilda mit dem großen Tulpentopf

Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben und da ich gerade so schön im Flow war, habe ich gleich noch ein neues Stempelchen verarbeitet. Mir gefällt die Tilda mit ihrem riesigen Tulpentopf sehr und die Coloration hat wie immer großen Spaß gemacht.

Magnolia Tilda mit großem Tulpentopf auf Geburtstagskarte
Das Mädchen hat schwer zu tragen. Fühle dich also geehrt, wenn du diese Karte bekommst! 🙂

Auch dieses Mal habe ich die Kleine mit den Derwent Inktense Stiften coloriert. Die Farben lassen sich super übereinander legen und da die Farben nach dem Trocknen wasserfest sind, kann man hier schöne Effekte erzielen.

Geburtstagskarte mit coloriertem Stempelmotiv von Magnolia.
Ich habe versucht, die Hose etwas „schmuddelig“ zu colorieren, denn bei der Gartenarbeit läuft man ja seltenst im feinsten Zwirn herum.

Bei dieser Karte habe ich die zweite Stanze aus dem Set der „Out of this World“ Collection von Studio Light verwendet. Das erste Exemplar hast du bereits auf meiner letzten Magnolia-Karte gesehen. Der Zaun ist auch von Magnolia und die Schmetterlinge von Martha Stewart.

Stanzschablone "Out of this World" von Studio Light
Auch diese Stanze aus dem Set von Studio Light gefällt mir sehr gut.

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich die Sonnenblumen von Heartfelt Creations ganz doll mag? Ich finde sie wirklich niedlich, auch wenn sie nicht in den klassischen Farben gestempelt und coloriert wurden.

Rustic Sunflower von Heartfelt Creations auf Geburtstagskarte
Die Blümchen taugen einfach immer *find*. Mit einem Brad kann man sie prima befestigen.

So, das war meine heutige Ausbeute. Im nächsten oder übernächsten Beitrag zeige ich dir dann, wie du den Schreibtisch für die Popup-Karte herstellst.

Schau also gerne wieder rein oder abonniere am besten meine Benachrichtigungsfunktion (rechts oben in der Seitenleiste „Blog folgen“).

Hab einen schönen Tag!

4 Gedanken zu „Tilda mit dem großen Tulpentopf“

    • Ja, das finde ich auch immer noch schön! Heute geht der Trend ja eher zu CAS mit Wischen, Stempeln und Stanzen, aber auch diese „traditionellen“ Karten mag ich. Danke dir wie immer, LG Heike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar