Tilda mit Herzballons Geburtstagskarte

Ich finde, dass diese Karte eine meiner schönsten mit einem colorierten Stempelmotiv ist. Sie wirkt frisch und fröhlich und eine außenstehende Person würde nie vermuten, dass die Tilda mit ihren Herzballons schon fast oder ganz und gar 10 Jahre alt ist:

Fröhliche Geburtstagskarte mit Stempelmotiv "Tilda with Heart Balloons" in rosa-türkis.
Ein – wie ich finde – wunderschönes Stempelmotiv: Tilda with Heart Balloons.

Mit gefallen die Stempel von damals immer noch sehr. Besonders die älteren Tildas und Edwins mit den relativ geraden Beinen finde ich so schnuckelig, dass ich neulich sogar noch welche nachgekauft habe. 🙂 Die Motive sind angenehm groß und lassen sich wunderbar colorieren.

Magnolia Stempel, Magnolia Tilda und Edwin als Gummistempel
Dank ebay Kleinanzeigen durften diese süßen Magnoliastempel bei mir einziehen.

Und ich finde: Gerade weil eben Nase und Mund fehlen, kann man so viel in sie hineininterpretieren, wie z.B. Liebe, Freundschaft, Traurigkeit oder Sehnsucht – mit Magnoliastempeln lassen sich meiner Meinung nach so ziemlich alle Themen umsetzen.

Mit Aquarellfarben coloriertes Stempelmotiv von Magnolia "Tilda with Heartballoons"

Die Coloration habe ich mit Aquarellfarben von Mijello Mission Gold (€) auf dem tollen Stonehenge Papier (€) gemacht. Mir gefällt besonders das Kleid mit den eingezeichneten Falten. 🙂

Das Papier ist von verschiedenen Herstellern, Simple Stories ist auf jeden Fall dabei. Die kleine Blüte ist von Elizabeth Craft Design (Happy Flowers), endlich habe ich es rausgefunden.

Da ich die Karte schon vor einer ganzen Weile gemacht hatte, befindet sie sich nicht mehr in meinem Kartenfundus, sondern wurde bereits an eine ganz liebe Stemplerin verschenkt.

Und damit verabschiede ich mich mal wieder – mach´s gut!

Übrigens: Hier findest du noch mehr Werke mit den süßen Magnolia Stempeln.

4 Gedanken zu „Tilda mit Herzballons Geburtstagskarte“

  1. Also die Coloration ist echt der Wahnsinn. Die Farben leben richtig.
    Und wenn man dann noch so viel Talent hat, die Mundlosen so in Szene setzen zu können.. Respekt Heike. Da gefallen sogar mir die Stempelchen. *lach*

    lg die hippe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar