ATC Karten zum Thema „Kuchen“

Falls du gerne ATC Karten bastelst, dann könntest du ja vielleicht mal eine Serie zum Thema „Kuchen“ herstellen. Ich habe das Thema für die Januar-Tauschrunde selbst ausgesucht und finde meine ATCs richtig gut gelungen:

Bunte und leuchtende ATC Samnmelkarten gestempelt mit Stampotique Cupcake.
Die knalligen Farben gefallen mir hier besonders gut.

Der Hintergrund wurde mit Wendy Vecchis Make Art Inks gemacht. Die zarte Textur ist ein Background Stempel von MFT, er heißt „Touch of Texture“ und gefällt mir sehr gut. Die drei großen Punkte sind aus einem Set von Dylusions und der Spruch „You’re sweet“ ist aus einem Stempelset von Doodlebug Design.

ATC Karten Hintergrund mit Make-Art Inks und Stempelabdruck MFT "Touch of Texture"
Die zarte Struktur im Hintergrund erhält man mit dem Stempel von MFT „Touch of Texture“.

Die Coloration des Cupcakes (Muffins) habe ich mit den Derwent Inktense Stiften (€) gemacht. Das Motiv ist ein Stempel von Stampotique und heißt „Cup Of Fun Certainty“. Ich finde die ungleichmäßige, fast schon skurrile Form interessant und stelle fest: In meinem Bastelzimmer schlummern noch so einige Schätze, die ich viel zu selten benutze. Aber das kennst du sicher auch.

Mit Derwent Inktense Stiften colorierter Stempelabdruck eines Cupcakes (Muffins) von Stampotique mit Kerzen auf dem Zuckerguss.
Die Farben leuchten wirklich toll. Verwendet habe ich Bark, Tan, Deep Indigo, Apple Green, Violet und Fuchsia.

So, das war es schon wieder für heute. Ich hoffe, meine Mädels sind zufrieden mit dem ATC. Vielen Dank für deinen Besuch und bis zum nächsten Mal!

5 Gedanken zu „ATC Karten zum Thema „Kuchen““

Schreibe einen Kommentar