Seite 2 im Mini Art Journal – Frohe Weihnachten!

Dina Wakley Gloss Spray Hintergrund auf Mini Art Journal Seite. Die zweite Seite im Mini Art Journal: weihnachtlich.

Heute gestalte ich die zweite Seite in meinem Mini Art Journal. Ja, ich gebe es zu: Ich hatte die Seite bereits im letzten Jahr erstellt, allerdings war der Beitrag noch nicht fertig und das Video nicht geschnitten. Nun ist es vollbracht und du darfst dir die Gestaltung von Seite 2 im Mini Art Journal anschauen.

Gestaltung

Für den Hintergrund habe ich zum ersten Mal die Gloss Sprays von Dina Wakley verwendet. Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte, trotzdem finde ich das Ergebnis sehr schön. Letztendlich braucht es nur ein paar Stempel und Stencils, um einen verkorksten Hintergrund wieder ansehnlich zu machen. 🙂

Jetzt geht´s aber los mit dem Video.

Nicht vergessen: Nimm dir selbst den Druck und sage dir immer wieder: „Ich übe ja nur.“


Das Video lädt erst mit dem Klick auf den Play-Button. Mit dem Abspielen des Videos erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen von YouTube einverstanden.

Verwendetes Material

Mein Motto: Probieren, kombinieren, mitmachen! Also, waorauf wartest du? Art Journaling ist nicht schwer, trau dich!


PS: Noch mehr Mixed Media Werke und Techniken findest du HIER.

2 Kommentare

  1. Was für ein tolles, farbenfrohes Ergebnis wieder! Ich finde sowas ja faszinierend und es sieht so professionell aus! Toll, liebe Heike!
    Herzliche Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*